FOLLOW-UP MAILBRIEF AN KASSE

Erstens versäumte ich diesmal nicht, meine Personen- und Versichertennummern anzugeben. Denn vielleicht hatten die fehlenden Referenzangaben die Verzögerung bewirkt; da war man sich ja nie ganz sicher.

Und zweitens hielt ich es für lange genug der Warterei auf eine positive Antwort, weil ich nach wie vor Schuld bei der Syna ortete und so gesehen jeder Wartetag eine Art Schikane bedeutete. Mein Mail lautete kurz, knackig, höflich und keineswegs ungeduldig folgendermassen:

 

"Betreff  SV-Nr. 111.2222.3333.44 - bitte weiterleiten an GL FRAU MATHYS - vielen Dank

 -----

Personen-Nr. 555 66 777

 

Mailbrief vom 17.12.2021:

 

Sehr geehrte Frau Mathys

 Atemlos und wie auf Nadeln warte ich auf Ihren positiven Bescheid oder positiven Zwischenbescheid.

 Freundliche Grüsse"

 

Als Anhang hängte ich eine neu datierte Kopie des Mailbriefes vom 17. Dezember 2021 an; kurz dachte ich daran, hier auf der Website die grauen Balken über den Namen wegzulassen, verschob das aber noch in die ungewisse Zukunft.

 

gestravt      RAV-Fehler     ALK-Fehler   ALV-Fehler      Kieser    Behördenpfusch     RAV-Pfusch      gestravt     ALK-Pfusch     ALV-Pfusch      Kieser

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